25 km

Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Werkstudent (m/w/d) Kundendienst Support mit Schwerpunkt Livestream-Support
bundesweit, Homeoffice
Aktualität: 28.03.2024

Anzeigeninhalt:

28.03.2024, Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH
bundesweit, Homeoffice
Werkstudent (m/w/d) Kundendienst Support mit Schwerpunkt Livestream-Support
Erster Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden via Telefon und E-Mail, mit einem Schwerpunkt auf Livestream-Support. Direkte Bearbeitung und Lösung von Anfragen, einschließlich technischer Unterstützung für Online-Zugänge und Livestreams. Selbstständiges Arbeiten bei der Erfassung und Weiterleitung komplexerer Anliegen an die zuständigen internen Teams. Beitrag zur stetigen Verbesserung unserer Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Zielsetzung unseres Kundendienstes:
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sowie ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten. Computeraffinität; IT-Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht zwingend notwendig. Die Fähigkeit, unter Druck ruhig und professionell zu bleiben, besonders bei schwierigen Kundenanfragen. Liebe zum Detail, Geduld und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden. Starke Problemlösungsfähigkeiten und Kenntnisse unserer Produkte/Dienstleistungen und Systeme. Selbstständigkeit in der Arbeit, gepaart mit der Bereitschaft und Fähigkeit, im Team zu arbeiten.

Standorte