Informationen zur Anzeige:
Werkstudent*in im Kundendienst / Customer Service (m/w/d)
Essen
Aktualität: 18.09.2024
Anzeigeninhalt:
18.09.2024, Zeitgeist GmbH
Essen
Werkstudent*in im Kundendienst / Customer Service (m/w/d)
Aufgaben:
Kundenkommunikation: Du bist die Stimme unseres Unternehmens und kümmerst dich um die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden, sei es telefonisch oder per E-Mail und hast Spaß an einer offenen und herzlichen Kommunikation
Problemlösung: Du findest kreative, fachkundige Lösungen für Kundenanfragen und gehst proaktiv auf ihre Bedürfnisse ein, um ein herausragendes Kundenerlebnis sicherzustellen
Auskunft: Du erteilst Auskünfte zu Rechnungsanfragen und Produkten
Kooperation: Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um eine nahtlose Kundenbetreuung sicherzustellen und Feedback für kontinuierliche Verbesserungen zu geben
Interne Auftragsbearbeitung: Du verwaltest Versandaufträge und steuerst Versandvorgänge
Innovation: Du bringst deine Ideen ein, um unsere Serviceprozesse kontinuierlich zu optimieren und innovative Ansätze für eine herausragende Kundenerfahrung zu entwickeln
Qualifikationen:
Begeisterung für Kundenbetreuung: Du bist leidenschaftlich daran interessiert, unseren Kundinnen und Kunden zu helfen und ihr Vertrauen durch exzellenten Service zu gewinnen
Kommunikationsstärke: Du bist ein*e Kommunikationsprofi und kannst komplexe Sachverhalte klar und verständlich vermitteln und beherrscht neben Deutsch auch Englisch - weitere Sprachen, wie Italienisch oder Französisch sind vom Vorteil
Teamgeist: Du arbeitest gerne im Team, bringst dich aktiv ein und unterstützt deine Kollegen und Kolleginnen, wo du kannst
Ausbildung: Idealerweise studierst du Kommunikationswissenschaften, BWL o.ä.
Technisches Know-how: Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Programmen und idealerweise CRM-Systemen und hast keine Scheu vor neuen Anwendungen
Standorte