25 km

Zeitgeist GmbH

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Werkstudent*in im Kundendienst / Customer Service (m/w/d)
Essen
Aktualität: 18.09.2024

Anzeigeninhalt:

18.09.2024, Zeitgeist GmbH
Essen
Werkstudent*in im Kundendienst / Customer Service (m/w/d)
Aufgaben:
Kundenkommunikation: Du bist die Stimme unseres Unternehmens und kümmerst dich um die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden, sei es telefonisch oder per E-Mail und hast Spaß an einer offenen und herzlichen Kommunikation Problemlösung: Du findest kreative, fachkundige Lösungen für Kundenanfragen und gehst proaktiv auf ihre Bedürfnisse ein, um ein herausragendes Kundenerlebnis sicherzustellen Auskunft: Du erteilst Auskünfte zu Rechnungsanfragen und Produkten Kooperation: Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um eine nahtlose Kundenbetreuung sicherzustellen und Feedback für kontinuierliche Verbesserungen zu geben Interne Auftragsbearbeitung: Du verwaltest Versandaufträge und steuerst Versandvorgänge Innovation: Du bringst deine Ideen ein, um unsere Serviceprozesse kontinuierlich zu optimieren und innovative Ansätze für eine herausragende Kundenerfahrung zu entwickeln
Qualifikationen:
Begeisterung für Kundenbetreuung: Du bist leidenschaftlich daran interessiert, unseren Kundinnen und Kunden zu helfen und ihr Vertrauen durch exzellenten Service zu gewinnen Kommunikationsstärke: Du bist ein*e Kommunikationsprofi und kannst komplexe Sachverhalte klar und verständlich vermitteln und beherrscht neben Deutsch auch Englisch - weitere Sprachen, wie Italienisch oder Französisch sind vom Vorteil Teamgeist: Du arbeitest gerne im Team, bringst dich aktiv ein und unterstützt deine Kollegen und Kolleginnen, wo du kannst Ausbildung: Idealerweise studierst du Kommunikationswissenschaften, BWL o.ä. Technisches Know-how: Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Programmen und idealerweise CRM-Systemen und hast keine Scheu vor neuen Anwendungen

Standorte