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Administration
AET Aviation Training & Consulting GmbH
Aachen
Aktualität: 09.12.2024
Anzeigeninhalt:
09.12.2024, AET Aviation Training & Consulting GmbH
Aachen
Administration
Aufgaben:
Administrative Tätigkeiten im Bereich Luftfahrt, insbesondere: Planung unserer Coachings & Schulungen Vor-/Nachbereitung von Auswahlverfahren für Berufspiloten Durchführung sämtlicher administrativer Belange rund um unsere Luftfahrtschulungen Vorbereitung von Schulungsunterlagen allgemeine Büroorganisation Beantworten von Anfragen und Beratung von Kunden am Telefon und via Email. Wünschenswert: Vorbereitende Buchhaltung
Qualifikationen:
Deutsch & Englisch fließend in Wort & Schrift Sehr gute Planungs- & Organisationsfähigkeiten Guter Umgang mit Microsoft Office Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Schnelle Auffassungsgabe
Standorte
Administration
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AET Aviation Training & Consulting GmbH
Aachen