Informationen zur Anzeige:
Order Administration Support (w/m/d)
FlexLink Systems GmbH
Offenbach
Aktualität: 20.08.2024
Anzeigeninhalt:
20.08.2024, FlexLink Systems GmbH
Offenbach
Order Administration Support (w/m/d)
Aufgaben:
Der Order Administration Support (m/w/d) ist zuständig für die Abwicklung von Kundenaufträgen im Bereich Komponenten. Ihre Aufgaben: Anlegen von Kundenaufträgen und Bestellanforderungen im ERP Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen Überwachung und Pflege von Kundenaufträgen Verwaltung von Kundenreklamationen und Retouren und Erstellung von Gutschriften Datenverwaltung in SAP gemäß den Kundenvereinbarungen Verwaltung und Pflegen von Daten (Kunden, Angebotsstatus, etc.) in CRM
Qualifikationen:
Ihre Qualifikationen: idealerweise schon erste (Berufs-) Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, z.B. im Sondermaschinenbau, der Materialflusstechnik oder Steuerungstechnik Kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit Auftragsabwicklung und ERP-Systemen (SAP) und CRM-Systemen Hohe Kunden-, Service- und Kostenorientierung Eigenständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsstärke Problemlösungskompetenz Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
Standorte
Order Administration Support (w/m/d)
Drucken
Teilen
FlexLink Systems GmbH
Offenbach