Informationen zur Anzeige:
Werkstudent:in (m/w/d), Quantitative Marktforschung - Medien-, Kommunikations- und Sozialforschung
GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH
Wiesbaden
Aktualität: 26.09.2024
Anzeigeninhalt:
26.09.2024, GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH
Wiesbaden
Werkstudent:in (m/w/d), Quantitative Marktforschung - Medien-, Kommunikations- und Sozialforschung
Aufgaben:
Unterstützung bei der Vorbereitung und Organisation interessanter, quantitativer Projekte Mitarbeit bei der Analyse und Aufbereitung empirischer Daten Qualitätskontrolle Erstellung von Ergebnispräsentationen in PowerPoint Desk-Research
Qualifikationen:
Du bist Student:in der Medien-, Kommunikations- oder Sozialwissenschaften, Psychologie, Soziologie, Marktforschung, Kommunikationswissenschaften o.ä. ab dem 4. Semester Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch eine hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit aus und du behältst auch in arbeitsintensiven Phasen die Ruhe und den Überblick Du hast Freude am empirischen Arbeiten und die Anwendung des Microsoft-Office-Pakets ist für dich kein Problem Du hast u. U. schon erste praktische Erfahrung mit quantitativen Forschungsmethoden oder im Bereich Markt-/Medienforschung gesammelt (keine Voraussetzung) Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bist kommunikationsstark und kundenorientiert
Standorte
Werkstudent:in (m/w/d), Quantitative Marktforschung - Medien-, Kommunikations- und Sozialforschung
Drucken
Teilen
GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH
Wiesbaden