Informationen zur Anzeige:
Werkstudent (m/w/d) Ticketing/Customer Service
F.A.Z. Institut
Frankfurt am Main
Aktualität: 12.12.2024
Anzeigeninhalt:
12.12.2024, F.A.Z. Institut
Frankfurt am Main
Werkstudent (m/w/d) Ticketing/Customer Service
Aufgaben:
Bearbeitung von Ticketing-Anfragen: Beantwortung und Bearbeitung von Ticketing-Anfragen via E-Mail, Telefon und über das Ticketingsystem sowie vor Ort bei Veranstaltungen Datenbankpflege: Eintragen und Aktualisieren von Kontakten und Ticketinformationen in unserer Datenbank Customer Service: Unterstützung der Teilnehmer und Kunden bei Ticketbuchungen, Änderungen und allgemeinen Anfragen Koordination und Verwaltung: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs bei der Ticketvergabe und -registrierung Recherche: Recherche neuer Marketingmaßnahmen sowie Wettbewerberanalysen zur Optimierung der Verkaufsstrategien
Qualifikationen:
Du bist eingeschriebene/-r StudentIn und verfügst über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenmotivation, Engagement, Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe runden dein Profil ab. Du bringst nicht alles mit? Macht nichts, wir suchen nicht nach Schema F, sondern nach Menschen, die etwas bewegen und mit uns wachsen wollen! Das bieten wir:
Standorte
Werkstudent (m/w/d) Ticketing/Customer Service
Drucken
Teilen
F.A.Z. Institut
Frankfurt am Main