25 km
Werkstudent (all gender) im B2B Customer Care Management 25.06.2025 Onlogist GmbH Hamburg
Weitere passende Anzeigen:

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Werkstudent (all gender) im B2B Customer Care Management
Hamburg
Aktualität: 25.06.2025

Anzeigeninhalt:

25.06.2025, Onlogist GmbH
Hamburg
Werkstudent (all gender) im B2B Customer Care Management
Aufgaben:
Als Werkstudent*in im Bereich B2B Customer Care Management spielst du eine Schlüsselrolle bei ONLOGIST, denn du bist das Bindeglied zwischen unserem Unternehmen und unseren Usern. Du stellst sicher, dass die über unser Portal vermittelten Aufträge reibungslos durchgeführt und korrekt abgerechnet werden. Dabei bist du die erste Anlaufstelle für unsere User und stehst ihnen bei Fragen und Anliegen jederzeit unterstützend zur Seite. Darüber hinaus führst du regelmäßige Qualitätskontrollen durch, um einen zuverlässigen und qualifizierten Pool an Usern zu gewährleisten. Mit deinem Gespür für Verbesserungspotenziale bringst du dich aktiv in die Optimierung unserer Prozesse ein und trägst dazu bei, deinen Bereich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. So leistest du einen entscheidenden Beitrag zur Zufriedenheit unserer User und zum Erfolg unseres Unternehmens.
Qualifikationen:
Werkstudium : Du bist ein eigeschriebene/r Student*in. Sprachkenntnisse : Du verfügst über hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Spanisch oder Französisch sind ein Plus. Analytische Fähigkeiten : Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Analysefähigkeiten aus. Selbstständigkeit : Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und mit hoher Selbstständigkeit. Soziale Kompetenz : Du bist hilfsbereit, geduldig und bewahrst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf. Technische Affinität : Optimalerweise bist du technikaffin und sicher im Umgang mit MS Office. Kommunikationsstärke : Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung.

Standorte