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Werkstudent im Bereich Public Service Community Management (m/w/d) in Berlin 06.07.2024 Vodafone GmbH Berlin
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Informationen zur Anzeige:

Werkstudent im Bereich Public Service Community Management (m/w/d) in Berlin
Berlin
Aktualität: 06.07.2024

Anzeigeninhalt:

06.07.2024, Vodafone GmbH
Berlin
Werkstudent im Bereich Public Service Community Management (m/w/d) in Berlin
Aufgaben:
Du bist als mitverantwortlich für den Auf- und Ausbau sowie die Aktivierung der Community und ihrer Mitglieder:innen in den Vodafone Social Media Kanälen. Du reagierst binnen kürzester Zeit auf Kommentare oder Kritik im Netz und suchst den Dialog mit den Nutzern und bietest Lösungen an. Du bist eine lösungsorientierte Schnittstelle zwischen dem Anliegen der Kunden/User und unserem Unternehmen. Du sorgst dafür, dass die Kunden zufrieden sind und kannst Stimmungen und Tendenzen richtig lesen und bewerten. Du erkennst Meinungsführer:innen, Trolle und Kritiker:innen bzw. weißt, wie man diese identifiziert und wie man mit ihnen umgeht. Du arbeitest im Schichtbetrieb zusammen mit erfahrenen Digital Assisted Guides. Unsere Einsatzzeiten sind von Montag bis Sonntag zwischen 7:30 und 22:00 Uhr.
Qualifikationen:
Du studierst Medienwissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie, Kommunikationswissenschaften oder ähnliches - vorzugsweise in Berlin oder Umgebung. Du bringst ein hohes Maß an Selbstständigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit. Du sprichst Deutsch auf Muttersprachenniveau. Du lebst mit uns den Vodafone Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen. Du hast eine »Hands-on«-Mentalität mit einer ausgeprägten Portion Teamfähigkeit und triffst bei den Usern und im Team immer den richtigen Ton. Du bist offen für andere Menschen und Meinungen und beherrscht die Kunst der Moderation. Du agierst besonnen, behältst auch in hektischen Phasen den Überblick und kannst Dich durchsetzen, wenn es darauf ankommt.

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