Informationen zur Anzeige:
Anzeigeninhalt:
21.05.2025, Haufe Group
Freiburg im Breisgau
Werkstudent:in im Customer Support (d/m/w)
Aufgaben:
Du überwachst den Eingang von Support-Anfragen in unserem Ticketsystem und bearbeitest die Support-Anfragen eigenständig
Du kommunizierst die Lösung an unsere Teilnehmer:innen und leitest bei Bedarf 2nd und 3rd Level Support-Anfragen intern weiter
Du dokumentierst die Support-Anfragen in unserem Ticketsystem und passt, falls nötig, die Dokumentation der Arbeitsabläufe in unserem Team-Wiki an
Du unterstützt uns bei der technischen Erstellung von Lerninhalten in unserem Lernmanagementsystem sowie bei diversen administrativen Aufgaben rund um die kontinuierliche Pflege und Aktualisierung unserer Portfolios
Qualifikationen:
Du bist eingeschriebene:r Student:in für noch mindestens 1 Jahr
Du besitzt ein hohes Maß an Organisationstalent, zeichnest dich durch dein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus und verfügst über einen systematischen Arbeitsstil
Du verstehst dich als kommunikative Persönlichkeit und hast Freude am Umgang mit Kunden
Du verfügst über IT-Affinität, insbesondere im Umgang mit MS Office , und begeisterst dich für digitales Lernen und die Technologien dahinter
Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit
Du hast Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team und arbeitest gerne auch bereichsübergreifend mit anderen Kollegen innerhalb der Haufe Akademie zusammen
Standorte