25 km
HomeServe Assistance Deutschland GmbH
Werkstudent (m/w/d) Leads- und Community Manager 06.09.2024 HomeServe Assistance Deutschland GmbH Frankfurt am Main
Weitere passende Anzeigen:

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Werkstudent (m/w/d) Leads- und Community Manager
HomeServe Assistance Deutschland GmbH
Frankfurt am Main
Aktualität: 06.09.2024

Anzeigeninhalt:

06.09.2024, HomeServe Assistance Deutschland GmbH
Frankfurt am Main
Werkstudent (m/w/d) Leads- und Community Manager
Aufgaben:
Bist Du bereit, die Welt der Leads und Communities zu erobern und darin ein bisschen Spaß zu verbreiten? Wir suchen ab sofort einen kreativen Werkstudenten (m/w/d), der unserer Lead-Generierung und Community-Betreuung frischen Wind einhaucht! Lust gemeinsam mit uns auf Mission zu gehen?    Betreuung der Meta Community: Regelmäßige Kommunikation und Interaktion über unserer Social Media Plattformen, v.a. Meta, um eine lebendige und engagierte Community zu fördern. Versorgung mit Informationsmaterial: Bereitstellung von relevantem Material über unsere Produkte für interessierte Kunden. Kontaktierung und Vorqualifizierung von Leads: Aktive Ansprache potenzieller Kunden, für weitergehende Verkaufsgespräche, die anschließend an das Call Center weitergeleitet werden. Durchführung von Kundenbefragungen: Sammeln wertvoller Kundenrückmeldungen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Bearbeitung von Kunden-Mails: Schnelle und effiziente Bearbeitung eingehender Anfragen und Feedbacks. Optimierung des Kommunikationsprozesses: Analyse und Verbesserung des Bestell- und Kommunikationsprozesses basierend auf Rückmeldungen von Leads, um die Kundenerfahrung kontinuierlich zu verbessern.
Qualifikationen:
Wir suchen einen dynamischen Werkstudenten (m/w/d), der unsere Meta Community betreut und dabei hilft, die Stimmen unserer Kunden direkt in die Optimierung unserer Prozesse zu bringen. Interagiere mit Deiner Community schneller als ein Blitz und baue eine treue Fangemeinde auf, aber bitte keine Lichtgeschwindigkeit, das bekommen die Server nicht mit! Bewirb Dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft:   Du studierst BWL oder Marketing, bist eingeschriebener Sozialwissenschaftler, Politologe oder Germanist (m/w/d) / vergleichbare Studiengänge. Du hast eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und bringst daher Leidenschaft für Kundengespräche mit. Du bist kommunikativ, aufgeschlossen und bereit für die Leads auch mal bis 19 Uhr zu arbeiten. Du hast das gewisse Etwas, um Leads zu begeistern und Sensibilität für kritische Punkte unserer Kunden zu erfassen. Du bist ein Teamplayer und erledigst Aufgaben selbstständig. Gegebenenfalls hast Du bereits erste praktische Erfahrungen als Call Center Agent. Als Werkstudent/in bist Du ab sofort für bis zu 20 Stunden pro Woche verfügbar, wobei Deine Arbeitszeit flexibel gestaltet werden kann. In den Semesterferien sind nach Absprache bis zu 40 Stunden pro Woche möglich. Wir suchen Studierende für eine langfristige Zusammenarbeit.

Standorte