25 km
Werkstudent im Bereich Gastro-Vertragserstellung und -management (m/w/d) 28.02.2025 Allianz ONE - Business Solutions GmbH München
Weitere passende Anzeigen:

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Werkstudent im Bereich Gastro-Vertragserstellung und -management (m/w/d)
München
Aktualität: 28.02.2025

Anzeigeninhalt:

28.02.2025, Allianz ONE - Business Solutions GmbH
München
Werkstudent im Bereich Gastro-Vertragserstellung und -management (m/w/d)
Aufgaben:
Aktiv die Zukunft gestalten: Unterstützung unseres Einkaufsteams mit der Erstellung von Leistungsbeschreibungen (in Abstimmung mit unseren fachlichen Brückenköpfen) Verantwortung übernehmen: Eigenverantwortliche Übernahme von Teilbereichen Gewissenhaft arbeiten: Fähigkeit, mehrere Aufgaben und (Teil-)Projekte gleichzeitig zu managen und dabei alle Schnittstellen und Fristen im Blick zu behalten" Im Team arbeiten: Schnittstellenmanagement und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen/Ansprechpartnern intern&extern Überzeugend auftreten: Eigenständige Kommunikation mit den jeweiligen fachlichen Ansprechpartnern Überblick behalten: Strukturierte und verständliche Weitergabe der Informationen innerhalb unseres Einkaufs-Teams Mit anpacken: Unterstützung bei operativen Aufgaben im gastronomischen Umfeld
Qualifikationen:
Bachelor oder Master-Studium der BWL, VWL, Rechtswissenschaft, Hotel- oder Tourismusmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs Freundliches und souveränes Auftreten, schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise Vorkenntnisse in Gastronomie und/oder Food&Beverage-Bereich sowie der Erstellung von Leitsungsbeschreibungen von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Office-Kenntnisse (Excel, Outlook, Powerpoint) Analytische Fähigkeiten: Fähigkeit, komplexe Vertragsdokumente zu analysieren und zu interpretieren

Standorte