25 km
SMA Solar Technology AG
Werkstudent:in - Process Management Sales & Service 05.03.2025 SMA Solar Technology AG Niestetal/Kassel
Weitere passende Anzeigen:

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Werkstudent:in - Process Management Sales & Service
SMA Solar Technology AG
Niestetal/Kassel
Aktualität: 05.03.2025

Anzeigeninhalt:

05.03.2025, SMA Solar Technology AG
Niestetal/Kassel
Werkstudent:in - Process Management Sales & Service
Aufgaben:
Systemtests: Du bist verantwortlich für die sorgfältige Durchführung und detaillierte Dokumentation von Systemtests Go-Live und Hypercare-Support: Du unterstützt aktiv bei Prozessveränderungen während der Go-Live-Phase und im anschließenden Hypercare-Support Anforderungsmanagement: Du hilfst bei der Erstellung von Anforderungen für Prozessänderungen, einschließlich der Ticketerstellung und -aktualisierung Erstellung von Auswertungen: Du erstellst präzise und aussagekräftige Auswertungen, um fundierte Entscheidungen zu unterstützen Kommunikation: Du gehst aktiv mit internen Stakeholdern in den Austausch, um gemeinsam an Schnittstellen-Themen zu arbeiten und Lösungen zu entwickeln
Qualifikationen:
Studium: Bachelor- oder Masterstudium, idealerweise in einer der folgenden Fachrichtungen: Wirtschaftswissen-, Betriebswirtschaft oder Volkswirtschaft, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Microsoft Office, SAP & Salesforce: Sichere Anwendung der gängigen Microsoft Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint), idealerweise erste Erfahrungen in Salesforce und/ oder SAP - diese sind jedoch kein Must-have Eigeninitiative: Du kannst selbstständig und lösungsorientiert Themen voranbringen und verfügst über eine Affinität zu strukturiertem und zuverlässigem Arbeiten Interkulturelle Kompetenzen: Kommunikation in einem offenen Team; sprachliche Qualifikationen in Deutsch und Englisch (jeweils Level B2) sowie die Offenheit, mit Menschen verschiedener kultureller Hintergründe und Herkünfte zusammenzuarbeiten, erforderlich

Standorte