Informationen zur Anzeige:
Werkstudent (m/w/d) Customer Relations
Leipzig
Aktualität: 17.12.2024
Anzeigeninhalt:
17.12.2024, Leipziger Verkehrsbetriebe GmbH
Leipzig
Werkstudent (m/w/d) Customer Relations
Aufgaben:
Kundenkommunikation: Bearbeitung schriftlicher Kundenanfragen zu Tarifen, Produkten, Fundsachen, Verkehrslagen, Reiseketten, Sehenswürdigkeiten.
Kundenservice: Beantwortung von Kundenhinweisen in Abstimmung mit den Fachabteilungen.
Qualitätssicherung: Aktive Mitwirkung an der Verbesserung unserer Serviceangebote und Steigerung der Kundenzufriedenheit.
Entscheidungsfindung: Treffen kundenorientierter Entscheidungen innerhalb des Kulanzrahmens.
Prozessoptimierung: Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse im Kundenservice.
Qualifikationen:
Studium: Immatrikulierter Student (m/w/d) in den Bereichen Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften, Sozialwissenschaften oder vergleichbare Studiengänge.
Kommunikationstalent: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude im Umgang mit Kunden.
Serviceorientierung: Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Problemlösekompetenz.
IT-Kenntnisse: Gute MS-Office Kenntnisse.
Arbeitsweise: Eigenständig, strukturiert und zuverlässig.
Teamplayer: Flexibilität und Teamgeist zeichnen Dich aus.
Sprachniveau: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.
Standorte