Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

2 Jobs bei der ALBA Management GmbH

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

HR-Spezialist (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung
Velten
Aktualität: 21.03.2025

Anzeigeninhalt:

21.03.2025, ALBA Management GmbH
Velten
HR-Spezialist (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung
Aufgaben:
Zusammenhalt: In unserem sympathischen, fünfköpfigen Team in Velten findest du ein motivierendes Umfeld Eigenverantwortung: Du übernimmst die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung via SAP und bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeitenden in allen Fragen rund um Gehalt und Personalverwaltung Personalmanagement: Du erstellst Arbeits- und Änderungsverträge sowie Zeugnisse für unsere kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitenden Vernetzen: Als Schnittstelle zu Sozialversicherungsträgern verantwortest du DEÜV-Meldungen und das Bescheinigungswesen Datenpflege: Die Pflege der Personalstammdaten und die SAP-gestützte Zeitwirtschaft gehören zu deinen Tätigkeiten Zahlen im Blick: Personalauswertungen und die Unterstützung beim Jahresabschluss gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
Qualifikationen:
Fachliche Basis : Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie erste praktische Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und -abrechnung Fachwissen : Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Entgeltfortzahlungsrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Struktur & Teamgeist: Du arbeitest organisiert, selbstständig und teamorientiert Digitale Affinität : Sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit SAP/HR und MS Office

Berufsfeld

Bundesland

Standorte