Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

1 Job bei der aluplast GmbH

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Teamleiter (m/w/d) Reklamationsmanagement / Kundenservice
Karlsruhe
Aktualität: 19.03.2025

Anzeigeninhalt:

19.03.2025, aluplast GmbH
Karlsruhe
Teamleiter (m/w/d) Reklamationsmanagement / Kundenservice
Aufgaben:
Gewährleistung eines reibungslosen Reklamationsmanagements Die Kundenreklamationen werden mit einem lösungsorientierten Ansatz bearbeitet Leitung und Fortentwicklung des Teams Kundenservice Erstellung von Reklamationsauswertungen und Abschlussberichten für die Geschäftsleitung Optimierung der Abläufe zur Steigerung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit Ansprechpartner für die Fachabteilungen und die Geschäftsleitung bei Fragen rund um das Reklamationsmanagement
Qualifikationen:
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) in der Fensterbaubranche oder in diesem Umfeld Durch Ihre ausgeprägten Fachkenntnisse in der Fenster- / Beschlagtechnik haben Sie ein gutes Standing bei unseren Kunden Fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Reklamationen Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie eine Begeisterung für kunden- und serviceorientierte Lösungen Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit

Berufsfeld

Bundesland

Standorte