Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

337 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Stv. Einsatzleitung für Hauswirtschaft, Betreuung und Familienpflege 50-75% (m/w/d)
Kandern
Aktualität: 07.04.2025

Anzeigeninhalt:

07.04.2025, Kirchliche Sozialstation Südliches Markgräflerland e.V.
Kandern
Stv. Einsatzleitung für Hauswirtschaft, Betreuung und Familienpflege 50-75% (m/w/d)
Aufgaben:
Sie sind einer der ersten Ansprechpartner für unsere Klienten, deren Angehörige & unsere Mitarbeitenden. Als Teil des Führungsteams nehmen Sie an Teamsitzungen, Vorstandssitzungen und weiteren Events teil Im Alltag sind Ihren Aufgaben unter anderem: Unterstützung der Einsatzleitung in der Organisation und Koordination der Einsätze Sicherstellung einer hochwertigen Betreuung und Versorgung unserer Klienten Ansprechpartner/in für das Team & unsere Klienten bei fachlichen & organisatorischen Fragen Unterstützung bei der Dienstplanung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Qualitätssicherung und Dokumentation der erbrachten Leistungen
Qualifikationen:
Idealerweiße haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/mann, Hauswirtschafter/in oder eine vergleichbaren Qualifikation Kommunikationskompetenz und freundliches Auftreten Organisationstalent und Teamgeist Verantwortungsbewusstsein und Empathie im Umgang mit Klienten und Angehörigen Berufserfahrung in der ambulanten Pflege/ Hauswirtschaft von Vorteil Gute Kenntnisse in der Tourenplanung / Dienstplanung, idealerweise mit Vivendi NG Grundkenntnisse der EDV & der sicherer Umgang mit Windows Office sind dringend erforderlich Führerschein der Klasse B wünschenswert

Berufsfeld

Bundesland

Standorte