Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

471 Jobs

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Ingenieur/Meister/Techniker (m/w/d) als Service Account Manager
Gütenbach
Aktualität: 01.04.2025

Anzeigeninhalt:

01.04.2025, RENA Technologies GmbH
Gütenbach
Ingenieur/Meister/Techniker (m/w/d) als Service Account Manager
Aufgaben:
Verantwortung und Gesamtüberblick über Bestandskunden, installierte Anlagen, Neuaufträge und Umbauprojekte eines zugeordneten Kundenbereichs (bspw. MedTech, Green Energy) Erstellung von zusammengefassten Accountreports (»Executive Summaries«) und regelmäßigen Berichten an den Vorgesetzten Leitung von Umbauprojekten und Anlagenprojekten während der Garantiephase Kundenbetreuung bei Serviceanfragen (2nd-Level-Support) Teilnahme an Projektmeetings Interner und externer Ansprechpartner im Rahmen des Projektgeschäfts für den zugeordneten Kundenbereich (neue Anlagen und Retrofits) Weiterführen des Projektcontrollings nach Übernahme aus dem Projektmanagement Erstellung und Überwachung von Projektplänen Proaktive Verfolgung von Endabnahmen (FAT/SAT) Übernahme eines On-Site-Managements / Baustellenleitung
Qualifikationen:
Abgeschlossenes technisches Studium oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister / Techniker oder einer vergleichbaren Zusatzqualifikation Fundiertes technisches Verständnis Erste Berufs- und Projektmanagementerfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und EDV allgemein Gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Projektmanagement Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung Reisebereitschaft

Berufsfeld

Bundesland

Standorte