Informationen zur Anzeige:
Office Manager (m/w/d)
Pirmasens
Aktualität: 11.04.2025
Anzeigeninhalt:
11.04.2025, Hirtz & Partner Steuerberater, Rechtsanwalt
Pirmasens
Office Manager (m/w/d)
Aufgaben:
Begrüßung und Bewirtung von Gästen, Telefonempfang
Koordination und Organisation bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
Übernahme der organisatorischen Büroprozesse (Schriftverkehr, Entgegennahme von Anfragen, Postbearbeitung)
Erledigung des Schriftverkehrs, Posteingang/Postausgang, Bestellungen für das Team
Kompetente Betreuung unserer Kunden
Als erste Anlaufstelle für alle Mandanten sorgen Sie dafür, dass sich jeder willkommen fühlt und behalten auch in einem lebendigen Büroumfeld den Überblick
Ihr vielseitiges Aufgabenfeld umfasst das gesamte Spektrum des Officemanagements
Sie sind Ansprechpartner*in für Mandanten, das Team und die Vorgesetzten
Qualifikationen:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Front- und Backoffice wünschenswert, aber keine Voraussetzung
DATEV-Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office Skills und eine ausgeprägte Kundenorientierung
Eigeninitiative und die Fähigkeit, Dinge selbstständig und sorgfältig voranzubringen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Hands-on-Mentalität, Freude an Teamarbeit und Organisationstalent runden Ihr Profil ab
Berufsfeld
Bundesland
Standorte