Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Kundenservice / IT Support / Quereinsteiger & Studienabbrecher (m/w/d)
Stuttgart
Aktualität: 07.04.2025

Anzeigeninhalt:

07.04.2025, HR Diagnostics AG
Stuttgart
Kundenservice / IT Support / Quereinsteiger & Studienabbrecher (m/w/d)
Aufgaben:
Kundenanfragen nimmst du per Email und Telefon auf Deutsch und manchmal auch auf Englisch entgegen. Du unterstützt die Lösung von Kundenanfragen im Rahmen deines Kenntnisstandes, den du mit unserer Unterstützung kontinuierlich ausbaust. Kundeninteraktionen und -anfragen dokumentierst du in unserem Ticketsystem. Mit den Psychologinnen und Psychologen aus der Kundenbetreuung, stimmst du dich inhaltlich ab und erweiterst dabei deinen Kenntnishorizont. Du unterstützt uns bei Aufgaben rund um Backoffice und Projektmanagement.
Qualifikationen:
Du bist IT-affin und hast Lust auf etwas Neues. Eine Ausbildung oder Studium im IT-Bereich brauchst du nicht, um bei uns durchzustarten. Mit einem abgebrochenen Studium bist du aber herzlich willkommen. Du kommunizierst mündlich und vor allem schriftlich sicher auf Deutsch (C2) und hast auch keine Scheu vor englischen Emails. Du hast Freude am Umgang mit Kunden und verstehst deren Bedarfe. Du arbeitest gerne am Bildschirm, in und mit Software. Du lernst schnell und eigenständig. Du arbeitest sorgfältig - auch bei Routineaufgaben. Du möchtest Teil eines Teams sein, das sich gegenseitig unterstützt.

Berufsfeld

Standorte