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Mitarbeiter:in (w/m/d) Public Administration
Berlin
Aktualität: 15.04.2025

Anzeigeninhalt:

15.04.2025, Berliner Wasserbetriebe
Berlin
Mitarbeiter:in (w/m/d) Public Administration
Aufgaben:
Weiterentwicklung von kundenfreundlichen, nachhaltigen und rechtssicheren Verwaltungsprozessen im Kundenservice sowie deren strategischer Perspektiven Gebührenkommunikation für alle Stakeholder (Kund:innen, Politik, Verbände etc.) Mitarbeit bei der Entwicklung von zukünftigen Gebührenmodellen und bei der Gebührenkalkulation Durchführung von Schulungen für Beschäftigte Aktiver Auf- und Ausbau von Netzwerken, z. B. zu Key Accounts, Verbänden, Kundenservices anderer Versorgungsunternehmen; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Bearbeitung und kundenfreundliche Umsetzung von Vorgängen Führen von Projekten Mitarbeit in der Widerspruchsstelle und im Beschwerdemanagement
Qualifikationen:
Master Public Administration, Rechtswissenschaften, Politikwissenschaften, Prozessmanagement oder Dienstleistungsmanagement mit fundierten Kenntnissen im Verwaltungsrecht und einschlägiger stellenrelevanter Berufserfahrung Alternativ: Bachelor Public Administration, Wirtschaftswissenschaften, Politikwissenschaften, Prozessmanagement oder Dienstleistungsmanagement mit fundierten Kenntnissen, mit Senatsdienststellen bzw. im Verwaltungsrecht und einschlägiger stellenrelevanter Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Verwaltungsrecht, von Gebührenmodellen, einschlägigen Gesetzen/Verordnungen Kenntnisse und Erfahrungen von politischen Strukturen in Berlin Kommunikationsstarke Persönlichkeit und gewinnendes Auftreten Netzwerkkompetenz Erfahrungen im Projektmanagement Kundenorientierung, analytische Fähigkeiten und Entscheidungsfähigkeit SAP-, Jira-, Alfresco-, Confluence-, BPMN-Erfahrung wären wünschenswert

Berufsfeld

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