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Informationen zur Anzeige:

Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Property Management
Böblingen
Aktualität: 08.04.2025

Anzeigeninhalt:

08.04.2025, Motorworld Region Stuttgart
Böblingen
Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Property Management
Aufgaben:
Gemeinsam mit dem gesamten FM-Team sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) für alle Belange rund um den gesamten Betrieb der Gebäude der Motorworld am Standort Böblingen Eigenständige Koordination, Steuerung und Überwachung der gesamten Gebäudetechnik Berichtswesen an den Leiter Facility-Management der Motorworld Group Überwachung und Einhaltung der gültigen gesetzlichen/behördlichen Vorgaben und Anforderungen sowie der gültigen DIN-Normen und Betreiberverantwortung Abschluss, Optimierung, Steuerung und Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Überwachung des baulichen und technischen Zustands - regelmäßige Objektbegehungen Organisation, Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Umbaumaßnahmen Unterstützung bei Neubaumaßnahmen Betreuung des Parkraummanagementsystems Schließanlagenmanagement Gewährleistungsmanagement Selbstständige Kommunikation und Korrespondenz (auch schriftlich) mit Auftraggebern, Auftragnehmern, Dienstleistern und Mietern Zuarbeit und Unterstützung bei der Vorbereitung der Betriebskostenabrechnungen Mitwirken bei der Abwicklung von Versicherungsfällen Mitwirkung, Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Events in Abstimmung mit dem Center-/Eventmanagement Mitwirkung und Unterstützung bei der Nachvermietung
Qualifikationen:
Sie haben eine einschlägige Ausbildung mit Weiterbildung / Zusatzqualifikation im Bereich Facility-Management (z. B. Techniker/Meister (m/w/d) im Bereich Gebäudetechnik oder sonstige TGA-Fachrichtungen) oder vergleichbarer Qualifikation oder ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder immobilienwirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Facility-Management, Architektur, Bauingenieurwesen oder Projektmanagement Sie verfügen bereits über mehrjährige und fundierte Berufserfahrung bzw. in vergleichbarer Position und ein hohes Maß an technischer Kompetenz in der technischen Betreuung von gewerblichen Immobilien Als gestandene Persönlichkeit übernehmen Sie Ihre Aufgaben souverän mit einem hohen Maß an sozialer Kompetenz Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst im Team Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Durchsetzungskraft und Organisations- und Verhandlungstalent zählen zu Ihren Stärken Der sichere Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen zeichnet Sie aus Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab

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