Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

157 Jobs

2

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Leiter Kundendienst (m/w/d)
Bautzen, Kamenz
Aktualität: 17.03.2025

Anzeigeninhalt:

17.03.2025, Hedin Automotive Services GmbH
Bautzen, Kamenz
Leiter Kundendienst (m/w/d)
Aufgaben:
Teamführung und -entwicklung : Verantwortlich für die Leitung und Förderung des Kundendienstteams, um erstklassigen Service sicherzustellen Prozessoptimierung : Einführung und Verbesserung von Prozessen zur Steigerung der Servicequalität und -effizienz#Kundenbetreuung: Sicherstellung einer effektiven Betreuung und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen Kundenzufriedenheit und Feedbackanalyse : Überwachund und Analyse zur kontinuierlichen Optimierung Service-Kennzahlen und Budgetmanagement : Planen und Überwachen des Budgets und der Servicekennzahlen, um Effizienz und Rentabilität sicherzustellen Berichterstattung : Regelmäßiges Reporting der Leistungskennzahlen an die Serviceleitung und Entwicklung von Verbesserungsvorschlägen
Qualifikationen:
Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kfz-Technik oder Meistertitel Erfahrung : 3-5 Jahre Erfahrung in der Mitarbeiterführung und in der Automobilbranche, vorzugsweise im Nutzfahrzeugbereich Technische Fähigkeiten : Kenntnisse in der Nutzung von CRM-Systemen und Helpdesk-Software sowie Datenanalyse-Tools zur Auswertung von Kundendaten Kommunikationsfähigkeit : Kompetent im Umgang mit Kunden über Telefon, E-Mail und Chat sowie mit grundlegenden IT-Kenntnissen zur technischen Kundenunterstützung Betriebswirtschaftliches Wissen : Vertrautheit mit betriebswirtschaftlichen Grundlagen zur effizienten Steuerung des Kundendienstes

Berufsfeld

Bundesland

Standorte