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Mitarbeiter/-in Verwaltung Bezirksamt Bad Cannstatt (m/w/d)
Stuttgart
Aktualität: 10.04.2025
Anzeigeninhalt:
10.04.2025, Landeshauptstadt Stuttgart
Stuttgart
Mitarbeiter/-in Verwaltung Bezirksamt Bad Cannstatt (m/w/d)
Aufgaben:
Die Mitarbeit in allen Angelegenheiten der Verwaltung des Bezirksamts, v.a. bei der Bürgerinformation, dem Haushalt, der Anlagenbuchhaltung, der Kassenverwaltung, den Personalangelegenheiten sowie der Abrechnungen der Gemeinwesenzentren und der Verwaltungsgebäude gehört zu Ihren Aufgaben
Sie wirken bei der Durchführung von Wahlen und Veranstaltungen mit
Sie kümmern sich um die Belegungspläne der Einrichtung Burgholzhofturm und sonstiger Einrichtungen
Der Schriftverkehr der Amtsleitung mit dem Cannstatter Volksfestverein, der Vereinigung der Cannstatter Vereine sowie dem Bezirksbeirat gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Außerdem sind Sie zuständig für die Postverteilung und die Plakatiergenehmigungen
Sie kümmern sich um die Pflege von Datenbanken und sind Web-Editor/-in
Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.
Qualifikationen:
Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/-r, Sozialversicherungsfachangestellte/-r, Justizfachangestellte/-r, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, abgeschlossene Erste Prüfung nach der Entgeltordnung (VKA, ehem. Angestelltenlehrgang I) oder eine vergleichbare dreijährige Ausbildung, jeweils auch soweit die Abschlussprüfung erst demnächst erfolgt
Selbständiges Arbeiten, Bereitschaft und Fähigkeit zur Kooperation, Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit den Bürger/-innen
Verwaltungserfahrung im öffentlichen Dienst ist von Vorteil
Sichere EDV-Kenntnisse in den MS-Office-Produkten, Kenntnisse in SAP sind wünschenswert
Berufsfeld
Bundesland
Standorte