Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

3 Jobs bei der Unternehmensgruppe Dünkel Holding GmbH & Co. KG

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Kaufmännischer Leiter der Holding (m/w/d)
Schemmerhofen
Aktualität: 04.03.2025

Anzeigeninhalt:

04.03.2025, Unternehmensgruppe Dünkel Holding GmbH & Co. KG
Schemmerhofen
Kaufmännischer Leiter der Holding (m/w/d)
Aufgaben:
Sie verantworten die konsequente Umsetzung der Unternehmensstrategie in enger Zusammenarbeit mit den Gesellschafter Initiierung, Prüfung und Begleitung von Kosten- und Prozessoptimierungen Sie sind verantwortlich für die operative und fachliche Steuerung der kaufmännischen Prozesse verschiedener Projekt- und Sonderaufgaben, buchhalterisch sowie finanz- und bilanztechnisch Erstellung von Monats- und Quartalsreportings, Jahresabschlüsse, Statistiken, Auswertungen und Analysen Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) im internen Bereich für Geschäftsführer, Gesellschafter, Projektleiter, Sachbearbeiter und im externen Bereich für Finanzbehörden, Versicherungen, Banken, Juristen und Wirtschafts-/Steuerberater Sie bauen das Controlling weiter aus und optimieren die Vorgänge sowie Abläufe Sicherstellung der Liquidität und Finanzierung sowie Einhalten von Reporting-Standards Personalmanagement
Qualifikationen:
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. Studium und haben idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch, perfekt in Grammatik und Rechtschreibung Sicheres und freundliches Auftreten, soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind überdurchschnittlich engagiert, belastbar und haben die Fähigkeit, mehrere Aufgaben parallel zu koordinieren Sie haben Spaß an den täglichen Aufgaben, sind offen für Neues und teilen unsere Begeisterung für die Mobilität

Berufsfeld

Bundesland

Standorte