25 km

62 Jobs in und um Bernsdorf (Kreis Zwickau)

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

HR Business Partner (m/w/d)
St. Egidien
Aktualität: 21.12.2024

Anzeigeninhalt:

21.12.2024, Knauf Insulation GmbH
St. Egidien
HR Business Partner (m/w/d)
Aufgaben:
Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld und sind dafür verantwortlich, die geschäftlichen Anforderungen zu verstehen sowie in praktische HR-Initiativen umzusetzen, einschließlich Change-Management, Culture, Organisationsentwicklung, Mitarbeitendenengagement und Employer-Branding Sie bauen wertvolle Beziehungen zu wichtigen Ansprechpersonen auf und pflegen diese, einschließlich Geschäftsführung, Mitarbeitenden, dem HR-Kollegium und Betriebsratsmitgliedern, um eine reibungslose Zusammenarbeit und Kommunikation im gesamten Unternehmen sicherzustellen In enger Abstimmung mit dem HR-Team und Geschäftsführenden kommunizieren Sie HR-Richtlinien, -Verfahren und -Regeln, die den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und den Unternehmenszielen dienen Ihre Aufgabe umfasst zudem die Verwaltung des gesamten Mitarbeitendenzyklus, von der Einstellung und dem Onboarding bis hin zum Austritt sowie der Bindung und der Entwicklung neuer Teammitglieder Sie unterstützen zudem bei der Personaldatenpflege, Planung und Entwicklung des Jahresbudgets für den Personalbestand und den Personalkosten
Qualifikationen:
Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im Bereich Human Resources in einem Produktionsumfeld sowie über fundierte Kenntnisse in verschiedenen HR-Themen Sie haben die Fähigkeit, Sachverhalte klar darzustellen und Einfluss auf unsere Matrixorganisation zu nehmen, kombiniert mit ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten wie Struktur und Zeitmanagement Sie sind eine strategisch denkende Person und ein guter Netzwerker mit sehr guten Kenntnissen im Bereich Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Ihre ausgeprägten Kommunikations- und interkulturellen Fähigkeiten machen Sie zu einer geschätzen Ansprechperson Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig, um in unserem internationalen Umfeld zu kommunizieren und erfolgreich zu arbeiten

Berufsfeld

Bundesland

Standorte