Informationen zur Anzeige:
Service Process Manager (m/w/d)
Markt Schwaben bei München
Aktualität: 22.01.2023
Anzeigeninhalt:
22.01.2023, Körber Pharma Inspection GmbH
Markt Schwaben bei München
Service Process Manager (m/w/d)
Ihre Hauptaufgabe wird es sein, Service Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team, sowie Abteilungsübergreifend, zu koordinieren, definieren und dokumentieren
Dazu gehört die organisatorische Begleitung der SAP-Projektierung und dessen Optimierung
Nebst dessen sorgen Sie für die administrative Verwaltung und Pflege des Service Ticketsystems Jira, der Wissensdatenbank Confluence, dem Service-Intranet, sowie die Organisation der Dokumentationsstruktur
Hierzu gehört unteranderem auch die laufende Aktualisierung der Software-Handbücher für die Endnutzer und der Anpassung der Prozessschaubilder
Sie sorgen für die Konzeption, Umsetzung und das Testing von Schnittstellen zwischen neuen und bestehenden Softwarelösungen
Abteilungsintern überwachen und steuern Sie die Software-Updates im Bereich Customer Service
Sie übernehmen die administrative Verwaltung des digitalen Qualitätsmanagement Handbuchs (Roxtra)
Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsingenieurwesen/Wirtschaftsinformatik oder eine ähnliche Qualifikation mit
Idealerweise haben Sie bereits an Weiterbildungsmaßnahmen im kaufmännischen Bereich teilgenommen
Sie konnten bereits langjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich sammeln
Nebst hervorragenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, bringen Sie auch verhandlungssichere Englischkenntnisse mit
Ein betriebswirtschaftliches Gesamtverständnis gehört mit guten MS-Office Kenntnissen zu Ihren Stärken
Organisation, Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität, sowie eine analytische, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeits- und Denkweise zeichnen Sie aus
Idealerweise bringen Sie bereits Kenntnisse im Umgang mit SAP und Sales Force mit
Berufsfeld
Bundesland
Standorte