25 km

Mehr als 500 Jobs in und um Puchheim (Oberbayern)

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Projektleiter (m/w/d) im Messe- und Eventbau
Puchheim
Aktualität: 05.06.2025

Anzeigeninhalt:

05.06.2025, Zeeh Design GmbH
Puchheim
Projektleiter (m/w/d) im Messe- und Eventbau
Aufgaben:
Kundenbetreuung: Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden - von der Ideenfindung bis zur Umsetzung. Projektmanagement: Du koordinierst alle Phasen - Konzeption, technische Planung, Produktion, Logistik, Aufbau und Abbau. Schnittstellenfunktion: Du arbeitest eng mit Design, Kalkulation, Werkstatt, Lieferanten und externen Dienstleistern zusammen. Qualitäts-, Kosten- und Terminverantwortung: Du sorgst dafür, dass alles im Plan bleibt - inhaltlich, zeitlich und finanziell. Nachhaltigkeit leben: Du denkst mit - auch wenn es um den Einsatz ressourcenschonender Materialien und Prozesse geht.
Qualifikationen:
Du liebst es, wenn Ideen Form annehmen - sichtbar, begehbar, erlebbar? Wenn aus einem ersten Kundenbriefing ein Konzept wird, das Menschen beeindruckt und Marken lebendig macht? Dann bist du bei uns genau richtig. Abgeschlossene Ausbildung im handwerklich-technischen Bereich (z.B. Tischler/in, Holztechniker/in) oder ein Studium im Bereich Architektur, Innenarchitektur, Event-/Messemanagement. Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung im Messe-, Event- oder Innenausbau. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität. CAD-Kenntnisse (z.B. AutoCAD) sowie sicherer Umgang mit MS Office. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Begeisterung für Design, Technik und den Umgang mit Menschen.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte