Informationen zur Anzeige:
Anzeigeninhalt:
05.06.2025, Zeeh Design GmbH
Puchheim
Projektleiter (m/w/d) im Messe- und Eventbau
Aufgaben:
Kundenbetreuung: Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden - von der Ideenfindung bis zur Umsetzung.
Projektmanagement: Du koordinierst alle Phasen - Konzeption, technische Planung, Produktion, Logistik, Aufbau und Abbau.
Schnittstellenfunktion: Du arbeitest eng mit Design, Kalkulation, Werkstatt, Lieferanten und externen Dienstleistern zusammen.
Qualitäts-, Kosten- und Terminverantwortung: Du sorgst dafür, dass alles im Plan bleibt - inhaltlich, zeitlich und finanziell.
Nachhaltigkeit leben: Du denkst mit - auch wenn es um den Einsatz ressourcenschonender Materialien und Prozesse geht.
Qualifikationen:
Du liebst es, wenn Ideen Form annehmen - sichtbar, begehbar, erlebbar?
Wenn aus einem ersten Kundenbriefing ein Konzept wird, das Menschen beeindruckt und Marken lebendig macht?
Dann bist du bei uns genau richtig.
Abgeschlossene Ausbildung im handwerklich-technischen Bereich (z.B. Tischler/in, Holztechniker/in) oder ein Studium im Bereich Architektur, Innenarchitektur, Event-/Messemanagement.
Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung im Messe-, Event- oder Innenausbau.
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität.
CAD-Kenntnisse (z.B. AutoCAD) sowie sicherer Umgang mit MS Office.
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Begeisterung für Design, Technik und den Umgang mit Menschen.
Berufsfeld
Technische Berufe, Ingenieurwesen
Techn. Management, Projektplanung
Immobilien, Bau, Finanzierung
Bauplanung, Überwachung
Technisches Projektmanagement
Architektur
Bundesland
Standorte