Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

158 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Performance-Marketing-Manager (m/w/d)
Hildesheim
Aktualität: 20.03.2025

Anzeigeninhalt:

20.03.2025, Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
Hildesheim
Performance-Marketing-Manager (m/w/d)
Aufgaben:
Du bist verantwortlich für das Management und die Optimierung von Performance-Ads-Kampagnen (Google, LinkedIn, Meta, Native), um die Sparkasse HGP als Marke in der Region nachhaltig zu etablieren und unsere Services u nd Produkte präsenter zu machen! Du nutzt dein ausgezeichnetes Gespür für SEO und entwickelst die besten Strategien, um die Online-Sichtbarkeit zu optimieren. Du hältst stets Ausschau nach aktuellen Trends und integrierst diese kreativ in deine täglichen Projekte, um unsere Kampagnen noch zielgerichteter zu gestalten.
Qualifikationen:
Sparkassen-/Bankbetriebswirt:in oder vergleichbare Qualifikation, abgeschlossenes Studium oder fundierte Ausbildung im Marketing / IT sowie mindestens drei Jahre Erfahrung im Online-Marketing und mit Performance-Ads-Kampagnen. Ausgezeichnete Kom munikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, auch als abteilungsübergreifender Ansprechpartner:inn zu agieren, einschließlich der Steuerung von externen Partnern und Agenturen. T echnisch, analytisch und datenorientiert - du machst aus Zahlen echte Erfolge. Mit deiner Erfahrung im B2C und B2B Online-Marketing bist du bestens gewappnet für neue Herausforderungen. Selbstständigkeit und Proaktivität, gepaart mit der Einsicht, wann Unterstützung nötig ist.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte