Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Allrounder Marketing und Kommunikation (m/w/d)
Detmold
Aktualität: 31.03.2025

Anzeigeninhalt:

31.03.2025, Profis - Seminare für Betriebsräte GbR
Detmold
Allrounder Marketing und Kommunikation (m/w/d)
Aufgaben:
Konzeptionelles Marketing, bei dem die Werte unseres Instituts und die Bedürfnisse unserer Zielgruppe - Betriebsräte, Schwerbehindertenvertretungen und Jugend- und Auszubildendenvertreter - die Leitlinien bilden Unsere digitale B2C-Strategie weiterentwickeln und Marketing-Kampagnen selbstständig umsetzen Anspruchsvolle Projekte mit unseren Partnern in Layout, Druck und Webdesign koordinieren Incentives und Events im Rahmen unserer Seminarwochen in Zusammenarbeit mit der Institutsleitung organisieren Kundenbeziehungsmanagement, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie -verwaltung inkl. Datenpflege Organisatorische Aufgaben in unserem Seminarbüro, insbesondere die Seminarwochen und unser jährliches Bildungsangebot vor- und nachbereiten
Qualifikationen:
Du bist ... kommunikativ und hast Spaß an der Arbeit mit Menschen offen für Neues und hast eine rasche Auffassungsgabe kreativ, hast Freude am Gestalten und am Texten verantwortungsbewusst, zuverlässig und belastbar Du arbeitest ... gern im Team, aber auch eigenständig kundenorientiert und analytisch zielorientiert und eigeninitiativ strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert Du hast ... eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in Mediendesign, Kommunikation o. ä. gern bereits Berufserfahrung fundierte PC-Kenntnisse, v. a. CMS-Systeme (vorzugsweise als Redakteur in Typo 3), MS Office (Word, Outlook, Excel) und Erfahrung mit Grafik-Programmen (bevorzugt Adobe InDesign) Du wünschst dir ... Abwechslung bei der Arbeit statt tagein tagaus immer nur dasselbe zu machen mit deiner Arbeit etwas zu bewegen, die Dinge zu verändern und dich dabei selbst zu verwirklichen

Berufsfeld

Bundesland

Standorte