Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Fachinformatiker / IT Helpdesk m/w/d
Köln
Aktualität: 14.04.2025

Anzeigeninhalt:

14.04.2025, AUMA Riester GmbH & Co. KG
Köln
Fachinformatiker / IT Helpdesk m/w/d
Aufgaben:
Problemlösung und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich für den Servicestandort Köln und die Serviceaußenbüros in Magdeburg und München Störungsannahme und Fehleranalyse (vor Ort sowie via Telefon, E-Mail und remote) Erstellung, Verwaltung und Pflege von User Accounts und Berechtigungen Betreuung und Beratung der Mitarbeiter hinsichtlich aller IT-technischen Anfragen Auf- und Umbau von Arbeitsplätzen (Hard- und Software) Beschaffung und Verwaltung von Hard- und Software entsprechend der AUMA Vorgaben Termin- und zielgerechte Realisierung sowie Dokumentation der Arbeiten Mitarbeit in unterschiedlichen Digitalisierungsprojekten (z. B. ERP, CRM, Cloud, IoT)
Qualifikationen:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie bringen Berufserfahrung mit Kenntnissen des 1st-Level-Supports mit und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Windows-Betriebssystemen und MS-Office-Produkten setzen wir voraus. Sie sind ein Teamplayer und verkörpern den Service- und Dienstleistungsgedanken

Berufsfeld

Bundesland

Standorte