Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

200 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Referent der kaufmännischen Klinikleitung (m/w/d) Rehabilitationsklinik Saulgau
Bad Saulgau
Aktualität: 19.03.2025

Anzeigeninhalt:

19.03.2025, Waldburg-Zeil Kliniken GmbH & Co. KG
Bad Saulgau
Referent der kaufmännischen Klinikleitung (m/w/d) Rehabilitationsklinik Saulgau
Aufgaben:
Assistenz der kaufmännischen Klinikleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben Steuerung und Optimierung interner Verwaltungsprozesse Vorbereitung und Durchführung von Meetings, Terminen und Vorträgen Professionelle Bearbeitung der internen und externen Kommunikation Erstellung von Berichten, Analysen und Entscheidungsvorlagen für interne und externe Zwecke Unterstützung im Qualitätsmanagement und bei Zertifizierungsprozessen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitwirkung in verschiedenen Arbeitskreisen (ASAS, BEM)
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Projekt-, Qualitäts- und Risikomanagement und/oder Controlling im Krankenhaus wären hilfreich Eine menschlich überzeugende Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz sowie Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Hohe Vertrauenswürdigkeit, Freude an Komplexität sowie souveränes und verbindliches Auftreten Fähigkeit zum selbstständigen, strukturierten und analytischen Arbeiten

Berufsfeld

Bundesland

Standorte