Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

4 Jobs bei der ADAC Südbayern e.V.

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Mitarbeiter Telefonservice (w/m/d)
Straubing
Aktualität: 19.12.2024

Anzeigeninhalt:

19.12.2024, ADAC Südbayern e.V.
Straubing
Mitarbeiter Telefonservice (w/m/d)
Aufgaben:
Sie geben unseren Mitgliedern und Kunden eine umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität. Außerdem vermitteln Sie ADAC-eigene Versicherungs- und Finanzdienstleistungen und bieten individuell alle Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft an. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie auch den Bereich Reisevertrieb und geben touristische Informationen an unsere Mitglieder und Kunden weiter. Darüber hinaus arbeiten Sie kontinuierlich und fokussiert an der Umsetzung und Erreichung von Unternehmens- und Umsatzzielen.
Qualifikationen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen idealerweise erste Berufserfahrungen im Verkaufs- und/oder Versicherungsbereich, gerne aber auch im Bereich Reise/Touristik, mit. Sie haben Spaß an der telefonischen Beratung und sind vertriebs- und verkaufsorientiert. Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung gehört zu Ihren Stärken. Als Mitarbeiter im Telefonservice haben Sie eine freundliche Telefonstimme und eine ausgeprägte Überzeugungskraft. Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine hohe Flexibilität zeichnen Sie aus. Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld. Bei einer Arbeitszeit von über 25 Std./Woche sind Sie anteilig ebenfalls für die Umsetzung von Telefonieprojekten im Outbound zuständig.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte