Informationen zur Anzeige:
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Mainz
Aktualität: 01.04.2025
Anzeigeninhalt:
01.04.2025, Hermes Germany GmbH
Mainz
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Aufgaben:
Absicherung der Kundenkontakte des Standorts und Empfang von Besuchern
Abwicklung der Ein- und Ausgangspost
Verwaltung und Absicherung der Formular- und Materialwirtschaft
Datenerfassung und -pflege sowie Erstellung von Statistiken
Organisation von Veranstaltungen
Rechnungsprüfung
Buchung von Geschäftsreisen und damit verbundene Reisekostenabrechnung
Beschaffung und Verwaltung des Büromaterials
Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Gästebesuchen, inkl. Bewirtung
Schnittstelle zu den zentralen Supportbereichen und den operativen Bereichen am Logistik Center
Qualifikationen:
Hermes Germany GmbH
Logistik-Center Mainz
Berufserfahrung
Berufserfahrung (Junior Level)
Kaufmännische Berufe (Sonstige)
Abgeschlossene Berufsausbildung, möglichst Bürokaufmann (m/w/d) oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Englischkenntnisse sind wünschenswert
Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Organisationstalent und Eigeninitiative
Berufsfeld
Bundesland
Standorte