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Informationen zur Anzeige:

Servicetelefon Mitarbeiter/in (m/w/d)
Frankfurt am Main
Aktualität: 08.04.2025

Anzeigeninhalt:

08.04.2025, Unfallkasse Hessen
Frankfurt am Main
Servicetelefon Mitarbeiter/in (m/w/d)
Aufgaben:
Sie sind verantwortlich für die Erstbearbeitung eingehender Telefongespräche für die gesamte UKH und beantworten telefonische Anfragen unserer externen Kunden (Mitglieder, Versicherte, Verletzte, Erkrankte, Leistungserbringer). Sie geben Auskünfte und beraten unsere Kunden in Fragen der Mitgliedschaft, der Prävention sowie der Rehabilitation und Entschädigung. Sie unterstützen sämtliche Organisationeinheiten der UKH nach entsprechender Beauftragung in der Outbound-Telefonie und Sachbearbeitung.
Qualifikationen:
Sie haben einen Schulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie haben gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sowie ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift. Sie verfügen über ein hohes serviceorientiertes Verhalten und haben Freude am Kontakt mit Menschen. Sie sind engagiert, flexibel und kommunikativ. Sie habe Spaß an kooperativer Teamarbeit. Sie sind den hohen Anforderungen, die eine Tätigkeit im Servicetelefon an Konzentrationsfähigkeit und Belastbarkeit mit sich bringt, gewachsen. Sie sind bereit zu einer intensiven stellenbezogenen Weiterbildung. Von Vorteil sind Erfahrungen im medizinischen Bereich.

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