Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

22 Jobs in und um Westerkappeln

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)
verschiedene Standorte
Aktualität: 08.03.2025

Anzeigeninhalt:

08.03.2025, Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG
verschiedene Standorte
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)
Aufgaben:
In dieser Position als Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) bist du der erste Ansprechpartner bei unterschiedlichen Kundenanfragen, ob telefonisch, per Mail oder per Chat. Als Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) in unserem Team wirst du: Im Inbound die Kunden und ihre Anfragen entgegennehmen . Im Outbound die Kunden anrufen und zu ihren Anliegen beraten. Im Service alle Fragen beantworten und zuverlässig Auskunft erteilen . Im Support Hilfestellungen geben und die Kundenanliegen lösen. In der Datenbank festhalten , was du mit dem Kunden besprochen hast.
Qualifikationen:
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst. Sicher im Umgang mit dem PC bist. Dank deines Kommunikationstalents und deiner Serviceorientierung für jedes Kundenanliegen die richtige Herangehensweise findest! Zuverlässig und gewissenhaft im Umgang mit Kundendaten bist. Bereit bist, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln . Idealerweise hast du: Bereits im Kundenservice als Call Center Agent, als Kundenberater oder als Kundenbetreuer gearbeitet. Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Auch wenn du das Gefühl hast, nicht alle Kriterien zu erfüllen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir werden unser Bestes tun, dir die richtige Stelle anzubieten - ganz gleich, ob es sich dabei um diese Stelle oder eine andere handelt.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte