Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Projektleiter:in Mini-GU (m/w/d)
Oberkochen
Aktualität: 17.04.2025

Anzeigeninhalt:

17.04.2025, STRABAG Property and Facility Services GmbH
Oberkochen

Einleitung

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung als Projektleiter:in Mini-GU und möchten die STRABAG Property and Facility Services GmbH mitgestalten, dann erfahren Sie hier was Sie erwartet. Vollzeit

Projektleiter:in Mini-GU (m/w/d)

Oberkochen

Ihr Beitrag bei uns

  • Leitung und Verantwortung von Sonderprojekten im Bereich technisches Facility Management
  • Koordination und Überwachung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams von ca. 10 Mitarbeiter:innen
  • Steuerung und Überwachung der Projektabläufe hinsichtlich Kosten, Qualität und Zeit
  • Planung und Organisation von Ressourcen und Arbeitsabläufen
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Ingenieurbüros und Behörden
  • Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltstandards
  • Erstellung und Prüfung von Angeboten sowie Budgetüberwachung der Projekte
  • Durchführung von regelmäßigen Projekt- und Teammeetings zur Erfolgskontrolle
Für diese Position ist ein Pre-Employment Screening vorgesehen. Nähere Informationen dazu auf unserer Karrierewebsite.

Was für uns zählt

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Facility Management, idealerweise mit Erfahrungen als Projektleiter
  • Erfahrung in der Führung von Teams und in der Umsetzung von Sonderprojekten
  • Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement und in der Koordination von interdisziplinären Teams
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
  • Fundierte Kenntnisse in der Budgetplanung und -Kontrolle
  • Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Projektmanagement-Tools
  • Selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative

Unser Mehrwert für Sie

  • Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Weihnachten und Silvester frei; flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. durch unsere Konzern-Akademie
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Firmenfahrzeug inkl. Tankkarte
  • Gemeinsame Firmenevents; freundliches und offenes Team
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Gesundheitstage
  • Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Company-Bike)
  • Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter
  • Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • wettbewerbsfähige Vergütung
  • Gesundheitsförderung

Über uns

STRABAG Property and Facility Services GmbH

Ihr Kontakt zu uns

Eleni Tsalpara
Häslachstraße 3
Ostfildern
+4917661673267

Berufsfeld

Bundesland

Standorte