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Informationen zur Anzeige:

Sachgebietsleitung Ordnungsamt (m/w/d)
Wernau
Aktualität: 18.03.2025

Anzeigeninhalt:

18.03.2025, Stadt Wernau (Neckar)
Wernau
Sachgebietsleitung Ordnungsamt (m/w/d)
Aufgaben:
Leitung Ordnungsamt: Bearbeitung und Prüfung von Vorgängen und Rechtsfragen die im Zusammenhang mit Verstößen/Fragen zur städtischen Polizeiverordnung oder anderen städtischen Satzungen stehen Verfassen von Schriftstücken oder Erteilung mündlicher Auskünfte sowie Beratung der Bürger bei Fragen der öffentlichen Sicherheit und Ordnung Durchführung erforderlicher Maßnahmen bei der Obdachlosenunterbringung Teamleitung Bürgerbüro : Bearbeitung Meldesperren, Bearbeitung schwieriger Fälle insbesondere im Pass- und Meldewesen Klärung einzelner Vorgänge im Bereich Melderecht/Passrecht mit den Mitarbeiter*innen des Bürgerbüros Vertretung Standesamt: Durchführung von Trauungen und Führen des Personenstandregisters Gewerbe und Gaststättenrecht: Bearbeitung verschiedener Rechtsfragen des Gewerbe- und Gaststättenrechts, Erteilung von Anordnungen und Auflagen im Bereich des Gaststätten- und Gewerbewesens Vertretung Amtsleitung in fachlicher Hinsicht
Qualifikationen:
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Public Management (BA) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben die Befähigung zum/zur Standesbeamten/in Sie gehen routiniert mit MS-Office-Produkten und Regisafe um Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus Mit Kolleg*innen, Mitarbeiter*innen, Einwohner*innen und externen Partner*innen gehen Sie offen und verlässlich um

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