Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

210 Jobs in und um Telgte

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing Automatisierung, SEO und Website-Management
Telgte
Aktualität: 20.03.2025

Anzeigeninhalt:

20.03.2025, Aug. Winkhaus SE & Co. KG
Telgte
Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing Automatisierung, SEO und Website-Management
Aufgaben:
Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien mit Fokus auf Marketing Automatisierung, SEO und Website-Optimierung Steuerung und Weiterentwicklung der Website (Content, Struktur, UX, Performance) Planung, Umsetzung und Optimierung von SEO-Maßnahmen (On- und Off-Page) Implementierung und Management von Marketing-Automation-Prozessen zur Leadgenerierung und Kundenbindung Erstellung und Analyse von Performance-Reports zur kontinuierlichen Optimierung digitaler Maßnahmen Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern zur Umsetzung von Online-Projekten
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit zusätzlicher Qualifikation Berufserfahrung im Online Marketing, idealerweise mit Fokus auf Marketing Automatisierung, SEO und Website-Management Fundierte Kenntnisse in SEO (On-Page/Off-Page, technische SEO, Keyword-Strategien) Erfahrung mit Marketing-Automatisierungs-Tools (z. B. HubSpot, Salesforce, SAP Emarsys o.ä.) Kenntnisse in CMS-Systemen (z. B. WordPress, TYPO3) und Web-Analytics (Google Analytics, Google Tag Manager) Analytisches Denken und datengetriebener Arbeitsstil Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse

Berufsfeld

Bundesland

Standorte