25 km

258 Jobs in und um Marl

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Geschäftsführer:in
Marl
Aktualität: 29.03.2024

Anzeigeninhalt:

29.03.2024, über ifp | Executive Search. Management Diagnostik.
Marl
Geschäftsführer:in
In dieser anspruchsvollen Aufgabe gestalten Sie die strategi­sche Neuausrichtung, inhaltliche Stärkung und Fokussierung des Instituts. Dazu gehört die Stärkung der betrieblichen Strukturen und Prozesse ebenso wie die stetige Entwick­lung der Grimme-Preise und der sonstigen Qualitätsdienstleistungen. Dafür erhalten Sie weitreichende Handlungsfreiheit. Die Gesellschafter bekennen sich zum Fortbestand des Instituts und verbinden diesen mit einer Öffnung für Kooperationen und neue Wege im Marketing sowie der Öffentlichkeitsarbeit. Die Geschäftsführung hat damit eine ge­stalterische und kreative Verantwortung, die nach innen und außen wirken muss. In den kommenden Jahren braucht es eine innovative, überzeugende Entwicklung, um weiter eine starke Stimme im Kontext der Veränderungen in Gesellschaft und Medien zu sein.
Wir suchen Kontakt mit Menschen, die über Führungserfahrungen im Medienbetrieb, Bildungs- oder Kulturbereich verfügen und sich in gestalterischen Ver­änderungssituationen als Führungspersönlichkeit gezeigt haben. Wir richten uns damit an Persönlichkeiten mit einem breiten, generalistischen Management-Repertoire und einer ausgeprägten Affinität zu Medien-, Film- und Fernsehproduktionen. Wichtig ist ein gutes Gespür für Qualitätsangebote und deren gesellschaftliche Relevanz. Zugewandt und mit besonderer Kommunikationsstärke gelingt es Ihnen, die Mitarbeitenden weiter hinter die Neuausrichtung des Instituts und Ihre Ideen zu bringen und sie zu beteiligen. Nach außen werden Sie schnell zu einer akzeptierten Größe und zu einem Gesicht, das für Fortentwicklung und Öffnung steht. Ihre Erfahrungen im Marketing, dem Budget-Management und der Unternehmenskommunikation verschaffen dem Institut Stabili­tät und eine wachsende Außenwirkung, die es zunehmend für Kooperationspartner attraktiv macht. Ihr akademischer Hintergrund ist ein betriebswirtschaftlicher Hoch­schulabschluss oder ein gleichwertiger Abschluss mit Bezug zum Aufgabenfeld. Die Medienbranche ist attraktiv, kann Menschen fesseln und vorzüglich unterhalten - die Zusammenarbeit mit der zukünftigen Geschäftsführung darf daher auch Spaß machen und muss Raum für Kreativität geben!

Berufsfeld

Bundesland

Standorte