Informationen zur Anzeige:
Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Edelmetallhandel
München
Aktualität: 26.03.2025
Anzeigeninhalt:
26.03.2025, pro aurum GmbH
München
Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Edelmetallhandel
Aufgaben:
Sie sind im Team für die Annahme, Qualifizierung, Bearbeitung und Koordination sämtlicher telefonischer Kundenanfragen verantwortlich
Sie übernehmen die Dokumentation von Supportanfragen in unseren CRM-Systemen
Die Beratung unserer Kunden rund um die Themen Verwahrverträge für Schließfächer, Edelmetalldepots, Zollfreilager sowie zum Abschluss von Sparplänen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben
Sie wickeln selbstständig Kundenaufträge für unsere Privatkunden und Kooperationsbanken gemäß Ablaufbeschreibung ab
Die Mitwirkung bei Sales-Aktionen und Sonderaufgaben runden Ihr Profil ab
Qualifikationen:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankenwesen oder vergleichbar
Sie verfügen über Grundkenntnisse der Finanzmärkte und bringen ein persönliches Interesse an physischen Edelmetallen mit
Erste Erfahrungen in der Finanzbranche, insbesondere im Umgang mit Bankkunden und Finanzprodukten wären wünschenswert
Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich
Durch Ihre offene und überzeugende Art kommen Sie bei unseren Kunden gut an
Berufsfeld
Bundesland
Standorte