Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

20 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Junior Brand Manager (m/w/d)
Wiesbaden
Aktualität: 14.04.2025

Anzeigeninhalt:

14.04.2025, Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Wiesbaden
Junior Brand Manager (m/w/d)
Aufgaben:
In Deiner Rolle bist Du Teil des Brand Management Teams und wirkst bei der Gestaltung von Markenstrategien, Marketingkampagnen mit. Du arbeitest eng mit allen Abteilungen der Wertschöpfungskette, unseren Werken und Agenturen zusammen und leitest Deine Projekte souverän. Aus Deinen Analysen und Beobachtungen identifizierst Du relevante Konsumenten- und Markttrends und leitest die richtigen Handlungsempfehlungen für die Marken ab. Du spielst eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung der strategischen Insights in kreative und konkrete Maßnahmen. Du begleitest Deine Projekte bis zum Launch und sicherst durch »After Action Reviews« Learnings und Empfehlungen ab.
Qualifikationen:
Du hast Dein Masterstudium erfolgreich abgeschlossen und erste relevante Praxiserfahrung im Marketing im FMCG-/B2C-Umfeld gesammelt. Deine Leidenschaft für Marken ist ansteckend und Du bist immer neugierig auf die neuesten Produkt- und Medientrends. Darüber hinaus hast Du ein analytisches Denkvermögen und Spaß daran, Trendentwicklungen abzuleiten. Dein Drive und Deine Eigendynamik unterstreichen Dein unternehmerisches Denken ebenso wie Deine Flexibilität und Durchsetzungskraft. Du hast Spaß an cross-funktionaler und multikultureller Zusammenarbeit. Du bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gutes Französisch mit für die reibungslose Kommunikation mit unserer Zentrale und Produktionsstandorten in Frankreich.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte