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Informationen zur Anzeige:

Assistenz (m/w/d) der Amtsleitung
Waiblingen, Schorndorf
Aktualität: 10.04.2025

Anzeigeninhalt:

10.04.2025, Landratsamt Rems-Murr-Kreis
Waiblingen, Schorndorf
Assistenz (m/w/d) der Amtsleitung
Aufgaben:
Durch die eigenständige und anpackende Unterstützung der Amtsleitung im Tagesgeschäft sowie der Wahrnehmung sämtlicher Aufgaben der Büroorganisation Durch die organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen Durch die Erstellung von Schriftstücken, Serienbriefen, Informationsvorlagen, Protokollen und Präsentationen Durch die selbstständige Verwaltung des Freiwilligendienstes Durch die selbstständige Sachbearbeitung in den Bereichen der Schülerbeförderung, der Nachmittagsbetreuung sowie des Regelkindergartenbetriebs Durch die Funktion als Ausbildungsbeauftragter (m/w/d) des Amtes
Qualifikationen:
Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement bzw. einer vergleichbaren (kaufmännischen) Ausbildung Mit Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in der öffentlichen Verwaltung (wünschenswert) Mit Ihren fundierten EDV-Kenntnissen, insbesondere der MS-Standard-Software (Word, Excel, Outlook, Power Point) Mit Ihrem großen Organisationsgeschick sowie Ihrer zuverlässigen, strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise Mit Ihrer offenen und freundlichen Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen Mit Ihrer hohen Leistungsbereitschaft sowie Ihrer Einsatzfreude Mit Ihrer sehr guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksweise Mit Ihrer Loyalität und Diskretion und Ihren sehr guten Umgangsformen Mit Ihrer Freude an kollegialer Zusammenarbeit sowie Ihrem sicheren, freundlichen und dienstleistungsorientierten Auftreten

Berufsfeld

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