Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

115 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Mitarbeiter (m/w/d) im Workforcemanagement
Osnabrück
Aktualität: 14.04.2025

Anzeigeninhalt:

14.04.2025, KiKxxl GmbH
Osnabrück
Mitarbeiter (m/w/d) im Workforcemanagement
Aufgaben:
Du bist verantwortlich für die optimale Planung und Steuerung der Mitarbeiterkapazitäten im Inbound zur Sicherstellung einer idealen Besetzung unserer verschiedenen Eingangskanäle Dein geschulter Blick für Kennzahlen und deren Wechselwirkungen hilft Dir in der Intraday-Steuerung, unsere Erreichbarkeit und unser Servicelevel zu gewährleisten Du erstellst zudem auf Basis von Forecasts die Personaleinsatzplanung für unsere Mitarbeitenden Du analysierst Kennzahlen und erstellst Berichte zur Sicherstellung und Optimierung der Effektivität des Workforcemanagements und der operativen Umsetzung Du bist Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeitenden und für unsere Auftraggeber und bringst sowohl die Unternehmens-, die Auftraggeber- als auch die Mitarbeiterinteressen in Einklang
Qualifikationen:
Du bist kommunikativ und trittst motivierend auf Du hast eine Schulbildung mit Abschluss, sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im kaufmännischen Bereich Du bringst im besten Fall Erfahrungen im Call Center mit Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit MS-Excel Du bist entscheidungsfreudig und verantwortungsbewusst

Berufsfeld

Bundesland

Standorte