Informationen zur Anzeige:
Sachbearbeiter (m/w/d) im zentralen Vertriebssupport Sortimente und Ausschreibung
Riedstadt
Aktualität: 24.03.2025
Anzeigeninhalt:
24.03.2025, Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Riedstadt
Sachbearbeiter (m/w/d) im zentralen Vertriebssupport Sortimente und Ausschreibung
Aufgaben:
Mit Ihren ausgeprägten Sortimentskenntnissen der Verwender im Großverbraucher-Markt, unterstützen Sie das zentrale Key Account Management bei der Bearbeitung von nationalen und europaweiten Ausschreibungen. Sie kennen sich in den Warenkörben von Profiküchen aus und verstehen es, den unterschiedlichen Zielgruppen aus Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, bedarfsgerechte Produkte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zuzuordnen.
Darüber hinaus wirken Sie als Schnittstellen-Funktion zwischen Category-Management und zentralem Vertriebsinnendienst, indem Sie anfallende Sortimentsveränderungen koordinieren und Alternativen mit entsprechenden Kalkulationsvorschlägen kommunizieren. Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und hohe Affinität für Stammdaten, tragen Sie organisiert dazu bei, dass der Vertrieb bei komplexen Sortimentsthemen die richtige Hilfestellung erhält.
Qualifikationen:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Lebensmittelgroßhandel, oder in der Profiküche der Außer-Haus-Verpflegung
Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse von Lebensmitteln und Sortimenten für den Einsatzbereich der Verwender im Großverbraucher-Markt
Mit den Standard Office-Programmen sind Sie bestens vertraut, besonders im Umgang mit MS Excel und Outlook, sowie M365
Der sorgfältige, gewissenhafte und vertrauliche Umgang mit sensiblen Daten ist für Sie selbstverständlich
Organisierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, sowie Team- und Lernfähigkeit
Berufsfeld
Bundesland
Standorte