Informationen zur Anzeige:
Kundenberater, Seniorenberater (m/w/d)
Eckernförde
Aktualität: 23.03.2023
Anzeigeninhalt:
23.03.2023, Sozialagentur Nord GmbH
Eckernförde
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Kundenberater, Seniorenberater (m/w/d)
Aufgaben und Verantwortungsbereich
- Bürowesen und Büroorganisation; Ordnungssysteme führen
- Ablage, Aktenverwaltung und Datenpflege (firmeneigenes CRM)
- Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post
- Telefonische und pers. Kundenberatung, -Betreuung
- Telefonische Korrespondenz mit vertraglichen Kooperationspartnern in Osteuropa (deutschsprachig)
- Empfang und Betreuung von Kunden, Besuchern und Gästen
- Rechnungsbearbeitung (keine Buchhaltung)
- Terminkoordination, Tourenplanung für Außendienst
- Marketingaktivitäten
Sie sind genau die Richtige, wenn Sie ...
- ... Freude am freundlichen Umgang mit Menschen haben
- ... gut und gerne Fragen beantworten und beraten
- ... Interesse haben, hilfsbedürftigen Menschen das Leben zu erleichtern
- ... Kenntnisse in der Branche der Seniorenbetreuung haben
- ... gerne selbständig und lösungsorientiert arbeiten
- ... über gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse verfügen
- ... ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie logisches Denkvermögen mitbringen
Ihre Vorteile
Endlich der Richtige – Ihr neuer Job im Bereich Büroorganisation und -management beim führenden Partner für Beratung und Personalvermittlung für Seniorenbetreuung in Eckernförde hat alles, was Sie sich wünschen: - echtes Miteinander in einem familiären Team
- abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten von Korrespondenz bis Kommunikation
- geregelte Arbeitszeiten
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- moderne Büroausstattung
- faire Bezahlung
Über uns
Der Region und den Menschen verbunden
Wir von der "Sozialagentur Nord GmbH – Betreuung in häuslicher Gemeinschaft" helfen älteren Menschen ihren größten Wunsch zu erfüllen: Zuhause alt werden zu dürfen. Als einer der ersten Anbieter im Raum Eckernförde haben wir uns bewusst auf die Vermittlung von Betreuungskräften für die so genannte 24 Stunden-Pflege entschieden. Unsere Aufgabe hierbei ist es, Angehörige ehrlich zu beraten und geeignetes Personal zu vermitteln.
Mit dem innovativen Konzept der Betreuung von Pflegebedürftigen in häuslicher Gemeinschaft ermöglichen wir ein würdevolles Leben und Altern im eigenen Zuhause und sorgen für eine nachhaltige Entlastung der Angehörigen. Hierfür brauchen wir Sie:
Ihr Kontakt zu uns
Ansprechpartner:
René Taube
04351 / 46 98 98
rt@san.gmbh
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie Ihre Bewerbung einfach per E-Mail oder per Post an unsere Adresse. René Taube freut sich, Sie persönlich kennenzulernen
Berufsfeld
Bundesland
Standorte